Besucher

Heute114
Gestern151
Woche633
Monat1988
Gesamt797823

jbc vcounter
Start Fußball m/w Fußball männl Mannschaften Archiv 2010/11 D - J. Berichte D-Jugend verliert zu Hause 1:6 gegen Oelsnitz
D-Jugend verliert zu Hause 1:6 gegen Oelsnitz PDF Drucken E-Mail


SpG Jößnitz/Post Plauen - SV Merkur Oelsnitz  1 : 6  ( 0 : 2 )



Eingesetzte Spieler:

Toni Gampe, Julian Gneupel, Max Golle, Christopher Jahn, Max Hendel, Willy Hoffmann, Robin Kaiser, Riccardo Ranger, Frederik Thieme,

Max Voigt, Jeremy Hock, Fabian Luft, Fabienne Hellinger, Lorenzo Köhler

 

Niederlage etwas zu hoch ausgefallen

Gegen die spielstarken Gäste aus Oelsnitz konnten wir leider nur teilweise mithalten. Bis zur 20. Spielminute gelang es unseren Jungs den Spielfluss der Gäste zu stören und selbst Chancen zu erspielen. Leider wurde ein Stellungsfehler in der Abwehr nach einem Eckball von den Oelsnitzern zum 0:1 genutzt. Mit den Pausenpfiff erhöhten die Gäste noch auf 0:2. In der zweiten Halbzeit war unser Team bemüht das Spiel zu machen und Willy Hoffmann gelang in der 41.Min. der 1:2 Anschlusstreffer, nach einer guten Kombination. Jetzt merkte unsere Mannschaft, dass in diesem Spiel noch mehr möglich ist, doch die Jungs vergaben gleich reihenweise gute Chancen zum Ausgleich. So brachte wiederum eine Ecke die Gäste entgültüg auf die Siegerstraße. Die Zuordnung stimmte nicht in unserer Abwehr und so fiehl das 1:3. Durch das viele Auswechseln wurde unser Spiel auch nicht besser, im Gegenteil, wir verloren völlig unsere Linie und mussten noch drei Gegentreffer hinnehmen. Am Ende verloren wir mit 1:6. Sicher ist diese Niederlage etwas zu hoch ausgefallen, hatten wir doch vor allem in der zweiten Halbzeit eine Reihe von Chancen, die unser Team aber leider nicht nutzte. Wir  wurden doch etwas unter Wert geschlagen.

Nachdem wir nun nicht mehr Samstag-Dienstag-Samstag spielen müssen und vier Wochen spielfrei sind, können wir uns endlich voll auf das Training konzentrieren. Es braucht noch einige Zeit bis das Team richtg funktioniert, also haben wir alle gemeinsam noch etwas Geduld mit den Jungs.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 





Heim

 

Gast

   

SpG SG Jößnitz/Post SV Plauen

:

SV Merkur Oelsnitz

1

:

6

SpG Lauterbach/Bobenneukirchen

:

SSV Bad Brambach

1

:

4

SpG Bad Elster/Adorf

:

ESV Lok 2

2

:

5

VfB Schöneck

:

SpG Triebel/Eichigt

2

:

2

SpG Wernitzgrün/Markneukirchen

 

spielfrei

 

 

 

Platz

Mannschaft

Sp

Torverhältnis

Punkte

1

SV Merkur Oelsnitz

6

45 :7

15

2

ESV Lok Plauen 2

6

41 :7

15

3

SpG Lauterbach/Bobenneukirchen

5

27 : 9

9

4

SSV Bad Branbach

5

12 :13

7

5

SpG SG Jößnitz/Post SV Plauen

6

17 : 24

7

6

VfB Schöneck

5

28 : 20

5

7

SpG Bad Elster/Adorf

5

9: 19

3

8

SpG Triebel/Eichigt

5

5 : 8

2

9

SpG Wernitzgrün/Markneukirchen

5

3 : 3

0

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 27. März 2011 um 16:14 Uhr