U14 holt Vogtlandtitel nach Jößnitz PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Andreas König   
Sonntag, den 15. Januar 2012 um 18:07 Uhr

Das erste Etappenziel in der U 14 Spielrunde ist erreicht - Vogtlandmeister U 14 weiblich ist die SG Jößnitz -



In der Besetzung Annika Sachs ( Kapitän ),Marlene Uhlig, Pauline Petzold, Nina Dalbazi, Elisabeth Gruhle und von den "Kleinen "

Celina Limbecker und Paula Rohleder wurde der Erfolg vom letzte Jahr wiederholt.

Dabei konnten wir uns im Vogtlandkreis weiterhin als zweite Kraft hinter den Jungen des VSV Eintracht Reichenbach behaupten.



Glückwunsch an die Mädels.



Aber lange können wir uns nicht auf diesen Lorbeeren ausruhen , den am nächsten Wochenende findet in Freiberg die

Endrunde zur Bezirksmeisterschaft.

Dort wollen wir eine Medaille. Also auf gehts Mädels

 

(Autor Peter Pietschmann)

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 15. Januar 2012 um 18:08 Uhr
 

Schlagzeilen

 

Vorschau Februar

 

 

Männer


Vogtlandliga


05.02.14 19:30 Uhr

SG Jößnitz II-VSG Vogtland

verlegt


07.02.14 20:15Uhr

Lok Adorf I-SG Jößnitz I 3:0


12.02.14 19:30Uhr

SG JößnitzII-Oberlosa II 3:1

 

 

 

 


 

Frauen

 

Vogtlandliga


03.02.14

SG Jößnitz-VSG Vogtland 3:1

 

24.02.14

SG Jößnitz-Lok Adorf

 

 

 

 

 

Jugend

 

U14/mix


09.02.14 09:00 Uhr

Vogtlandliga

Superspieltag in

Oelsnitz

 

U13//mix

?

 

U12//mix

?


 

 

 

Hier noch was zum Anschauen:

Angriff

Zuspiel ...

 

 

Valid CSS!

Valid XHTML 1.0 Transitional