Bronze für die U14-Mädchen bei der Bezirksmeisterschaft PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Andreas König   
Montag, den 23. Januar 2012 um 19:02 Uhr

geschrieben von Peter Pietschmann

 

Am 22.01.2012 wurde in Freiberg die Endrunde zur BM U 14 weiblich gespielt.


Schon in den Qualifikationsrunden hat sich die Chance auf eine Medallie abgezeichnet. Entsprechnend angespannt sahen wir den Termin entgegen.
Aber schon in der Vorrunde hatte wir Losglück. Die Favoriten ,SSV Lichtenstein und der CPSV Chemnitz, blieben uns erspart.
So gewannnen wir die Vorrunde souverän, bis auf das Spiel gegen Freiberg. Aber hier merkte man schon , daß wir einen Rückstand aufholen können undauch im Entscheidungssatz Nerverstärke haben.
Also Halbfinale gegen Chemnitzer PSV. Die spielten in der Vorrunde ,im Gegensatz zur Quali, nicht gerade überzeugend. Aber wir leider in dem Spiel auch nicht,schade war eine gute Möglichkeit auf das Finale.

Trotzdem ging es im Spiel um Platz 3, gegen Brand-Erbisdorf, nochmal um Alles . Wollten wir doch unbedingt die Medallie.
Es begann schlecht für uns , schnell lagen wir bis Mitte des ersten Satzes mit drei machmal mehr Punkten zurück. Aber durch die variablen Angriffe von Marlene und Annika und stabilere Aufgaben konnten wir das Blatt noch wenden. Der zweite Satz war dann mehr oder weniger Formsache.

Geschafft - Saisonziel erreicht - Alles Super !!


Herzlichen Glückwunsch an :  Marlene Uhlig

Annika Sachs

Nina Dalbazi

Pauline Petzold

Carolin Ehrhardt

Marie Dullenkopf

Elisabeth Gruhle ( leider verletzt )

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 23. Januar 2012 um 19:03 Uhr
 

Schlagzeilen

 

Vorschau Februar

 

 

Männer


Vogtlandliga


05.02.14 19:30 Uhr

SG Jößnitz II-VSG Vogtland

verlegt


07.02.14 20:15Uhr

Lok Adorf I-SG Jößnitz I 3:0


12.02.14 19:30Uhr

SG JößnitzII-Oberlosa II 3:1

 

 

 

 


 

Frauen

 

Vogtlandliga


03.02.14

SG Jößnitz-VSG Vogtland 3:1

 

24.02.14

SG Jößnitz-Lok Adorf

 

 

 

 

 

Jugend

 

U14/mix


09.02.14 09:00 Uhr

Vogtlandliga

Superspieltag in

Oelsnitz

 

U13//mix

?

 

U12//mix

?


 

 

 

Hier noch was zum Anschauen:

Angriff

Zuspiel ...

 

 

Valid CSS!

Valid XHTML 1.0 Transitional