Besucher

Heute16
Gestern90
Woche790
Monat2952
Gesamt798787

jbc vcounter
Start Aktuelles Neue Trikots für G-Jugend
Neue Trikots für G-Jugend PDF Drucken E-Mail


Feierliche Trikot-Übergabe


Am 13.08.2010 war es soweit, die G-Jugend der SG Jößnitz hatte ihren ersten Termin. Um 15:45 Uhr fand die feierliche Trikot-Übergabe statt. Die Kids waren Feuer und Flamme ob der neuen Trikots und mit vollem Eifer dabei. Es galt an diesem Tag viele Fotos zu schießen und danach gab es noch eine halbstündige Trainingseinheit in den neuen Trikots. Anwesend waren unser Trikotsponsor Andreas Schwabe, von der Firma "EP:Computerland Plauen", Lenny Schwabe, Sascha Wolf, Joceline Rößiger, Florian Melzer, Sandro Wetzstein, Lennart Grünert und Trainer Michael Zeh sowie zahlreiche Eltern.


Das G-Jugend-Team mit neuen Trikots, li. Trainer Michael Zeh, re. Sponsor Andreas Schwabe


Andreas Schwabe (re.) von der Firma EP:Computerland übergibt die neuen Trikots an den Trainer der G-Jugend Michael Zeh (li.)


Voller Stolz präsentieren die Kids die neuen Trikots

Das G-Jugend-Team und der Verein SG Jößnitz bedanken sich recht herzlich bei Andreas Schwabe für die neuen Trikots und hoffen das die Kids uns allen viel Freude bereiten mit ihrem Sport und immer mit viel Spaß dabei sind.
Auch der Sohn von Andreas Schwabe, Lenny Schwabe spielt im G-Jugend-Team und hat viel Freude am Fußball-Sport.
Die Firma EP:Computerland befindet sich in der Stresemannstraße 22, in 08523 Plauen.
Link zur Internetseite: Computerland Plauen
Zuletzt aktualisiert am Freitag, 17. September 2010 um 19:44 Uhr